Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/giniinabottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





... sCheiße....

iSt es war.. iSt es niCht war....

also kurz die ganze geschichte... ich hab ihm gestern gesagt das ich kein kontakt merh zu ihm haben will. Das war so schwer , dementsprechend war ich heute auch sehr depremiert in der schule. Dann kam etwas dazu. Wir hatten grad pause.. da hab ich gehört.. ER IST DA !  Super... klar innerlich hab ich mich schon gefreut.. aber ich wusste auch das es wieder schmerzhaft wird. Was es dann auch wurde... er hat mit mir geredet und gesagt das wir doch noch mal über UNS reden sollen... ob wir es nicht nochmal versuchen sollten und so weiter. mEin gott.. ich woltle die freude nich zeigen weil es so wehgetan hat mich zu freuen aber ich hab es. Dann hab ich was gehört.. was ich hätte nie hören wollen. Alina hat miri erzählt das stephan was mit naddel hatte! Ey.. in mir is diese eine welt wieder zusammen gebrochen. immer und immer wieder.. aber das war ja noch nichtalles was ich gehört habe.... ich hab viel gehört und war kurz vorm weinen , ständig kamen die tränen in mir hoch. Und im bus nach hause musste ich dann weinen. Mir gings so dreckig, ich war so wütend!

Als ich zu hause war, war das erste was ich gmeacht hab.. stephan anzurufen! Ich hab gleich los gelegt und gesagt das ich ihn nie wieder sehen will. Doch dann hat er mir die geschichte etwas anders erzählt.. was soll ich denn jetz glauben??? Ihc muss moregn mit dieser naddl reden. Klar.. aber macht ne beziehung mit ihm nochmal sinn???

19.10.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung