Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/giniinabottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





pEoples...

i lOve eusch so...

klar es is nich leicht aber das is es seit 4 monaten für mich nicht mehr! ich bin froh das ich euch hab. Sonst wär es vieeel schlimmer! Ich will mich einfach mal bedanken... bei :

meener mAusie miri :

Ey du bist im mOm einfach das beste ;p Ich hab dich so liep und ohne dich wär ich im mom echt verdammt aufgeschmissen. Ich hoffe ich geb dir annähernd so viel zurück wie du mir gibst ! Du bist so verdammt liep. Danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche... Will dich niee mehr velieren!

 

Meene banane oder einfach meen berliner ;P :

Dich kenn ich jetz schon fast zwei jahre und trotzdem erzählst du selten was über dich ;P typisch kerl ! Aber mit dir kann man auch verdammt gut über so sachen reden... na du weißt was ich meine Über personen und ,... bananen und salami... xD Nein einfach über alles ! Ich hab dich echt lieb du kleine zicke.. hihi nene.... hab dich einfahc nur liep ! Wenn irgednwann mal was is ja? dann ruf einfahc an... ich bin auch immer für dich da !

 

Meen fridOlieeen :

jah mensch... du bist sozusagen mein zwilling... hast genau diese ader die ich auch hab und deswegen find ich es auch total schön mit dir so tiefgrpndig reden zu können wie mit keinem. Und vor allem... das ganze total ernst ! Hät nich gedacht das es jemanden gibt der das auch so kann ! .... iS so erleichternd ! Danke ;p und viel glück mit deinem spatzi hihi... vergiss die wette nich und meinen spiegel... in rosa

 

DunC... ihr wisst schon wer :

du bist zwar nicht für mich da, und ich kann auch nich so gut mit dir reden. allerdings wärst du es sicher und ich könnte sicher auch super mit dir reden.. steht nur eins im weg oder? ... na du kannst das hier he nich lesen... Du bist aber da in meinen träumen und das gibt mir diese kraft! doch der traum verblasst langsam.. also meld dich... also stell die uhr bei dir zurück ! schwänz die shcule oder sonstewas !.... +drücken tu+

 

Meen tEddy...:

und ja das bist du immer noch. Du machst e smir nicht einfach im mOment.. bist aber auch so süß wie noch nie ! Ich weiß nich was du willst .. und weißt du was ich glaub du weißt es selber nich ! Un dich weiß was ich will deswegen tut es so weh ! Verdammt... entweder du sagst ne klare ansage oder lässt mich in ruhe.. ich kann nich mehr ! ich liep dich immer noch zu sehr. versteh das endlich.. ich will nur dich aber ich will auch das du dich entscheidest ! so kann es nich weiter gehen das is wie ein fels an den ich immer schlage... (metapher ) ;PP youre the only one for me... you know you understand...? you are the moment.. the momen like this...

16.10.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung