Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/giniinabottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was is nur los?

was iS denn hie rnur looos?

Überall diese Diskussionen.. diese total schwierigen... Ich hab einfach kein Ahnung was ich noch machen soll.

Ich lieg Abends bis tief in die Nacht im Bett und denke einfach nur nach, manchmal stundenlang ohne ende... Irgendwann tut mir mein Kopf dann so weh und ich bin so fertig vom weinen und nachdenken das mir einfach die Augen zu fallen. Aber warum um Himmels willen is das so? Sollte man sein leben nicht genießen? Aber wieviele Menschen gibst denn noch die noch nie an Selbstmord gedacht haben.. sich noch nie weh getan haben... oder sich besoffen haben wegen schmerz?

Wer hat denn noch richtig Hoffnung und wer lebt so glücklich das er die Hoffnung lebt und sie nicht zu hoffen brauch?

Gibt es einen der von sich sagen kann ich bekomm echte liebe geschenkt und kann auch selber mit leib und seele liebe.

Wo ist denn die lieb ehin die man so romantisch von frühe rkennt?

Wo sie sich schon so früh ds ja wort gegeben haben und ihr leben lang treu waren und total romantisch und verliebt... wo ist denn da bitte der sinn? Ohne liebe im leben...

man ey...

warum hab ich immer so ein pech in der liebe...??

13.10.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung