Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/giniinabottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





bOrn tO beee wiiiiiiilD

oh weia.... ich hasse es zu leben wie es vorgeschrieben is.... mein gott, jetzt kommt alles doch so wie ich es nich wollte.. und ich lebe als wär nix passiert.. und die sonne scheint... es regnet... der tag nimmt seinen lauf, die nacht kommt,.... alles is ganz normal... nur nich ich! ich steh vor mir.... aber ich seh nich mich... ich fühl den schmerz nich mehr weil er mich schon taub gemacht hat.... oder bin ich dabei alles zu verkraften?? .... mein gott ich bin so durcheinander nahc gestern abend....
12.11.06 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung