Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/giniinabottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Every step I take,

Every mOve I make,

Every siNgle day,

the tim i pray

I be misSing yoU bAbe !

aCh man.... irgendwie is das alles komisch. Junge ich versteh dich einfach nich mehr. und weißt du was ich glaube? Ich glaube du verstehst dich selber nicht. Du sagst zu mir du willst nicht mehr mit mir zusammen sein, du begründest es damit weil du bald nach Stuttgart gehst. Aber du hast auch zu mir gesagt das du mich nie wieder gehen lässt und das du mich über alles liebst. Du hast letztens erst gesagt du liebst mich immer noch. Aber du hast mich nie gefragt ob ich mit dir mitkommen will obwohl du weißt das ich mir nix merh wünsche als von hier weg zu kommen. Du hast auch nich gesagt, ach scheiß drauf ich liebe dich und tu alles dafür um mit dir zusammen zu sein.

Weißt du was? Ich glaub du liebst mich einfach nicht. Du sagst es um weiter mit mir schlafen zu können und um mich nicht traurig zu machen. Du sagst es damit du du dir nicht schuld an dem allen geben musst und dir keine neu efreundin suchen musst bevor du hier weg gehst.

Weißt du was? ich glaub du weißt nicht was liebe ist und jedes wort von dir ist gelogen. Du bist chamlos und lügst nur zu deinen gunsten. Hab ich jeh die wahrheit von dir gehört?

Ich glaube langsam an garnichts mehr was du mir jeh gesagt hast. Denn entweder hast du mich mit allem angelogen oder du liebst es wenn es dir scheiße geht!

mAya

10.10.06 18:27


Dun.&mArc.

Mein Gott, ihr glaubt garnicht wie ihr es mir angetan habt.

Nicht das ich mich in euch verliebt hätte aber ihr wart einfach so nett und so sweet das ich euch so wahnsinnig vermisse weil es sowas hier nicht gibt.

Es ist schade zu wissen das ich euch vielleicht nieee wieder sehe oder nieee wieder von euch hören werde. Ich würde denk ich echt fast alles dafür geben nur im mit euch wenigstens ne kleine freundschaftliche Beziehung aufrecht zu erhalten.

Ich glaub genau dieser Abstand den ich jetzt zu euch hab ist das was mich bei Typen meistens immer so magisch anzieht. Weil ich genau weiß das da wo ihr her kommt vieles anders ist und dort noch keiner ne schlechte einstellung von mir hat. Das ist wie ein neuanfang in dem man bedingungslos gemocht wird.

Das ist das was ich an menschen, an euch so schätze. Nur das gibt es hier leider nich ;(

Bedingungslos gemocht wird man nie. Man wird nicht einfach so genommen wie man ist.

Deswegen hab ich euch auch so wahnsinnig doll liep, obwohl ich euch kaum kenne und deswegen vermiss ich euch auch so wahnisnnig doll das es mir manhcmal Tränen ins Gesicht bringt !

iCH hab euch liep..... meldet euch!

1.10.06 19:39


Yesterday...

Yesterday... all my troubles theem so far away.... *lala*

ne war gestern echt schön, aber ich will endlich aufhören traurig zu sein weil es mit uns vorbei ist. ICh will endlich wieder leben. Das hier ist für keinen von un sgut, oder denkst du da anders? Ich will mit dir zusammen sein, ich will mit dir für immer zusammen sein. ich liebe dich. Aber du denkst über alles anders, du willst nicht das ich mitkomme, du denkst das schaffen wir nich. Deswegen war gestern auch der letzte Tag... für eine lange Zeit. Ich will NEIN ich muss irgendwie über dich hinweg kommen und das dauert bei sowas wie dir sicher ne ganze weile... wenn ich dich überhaupt jemals aufhören werde zu lieben. Es war mehr als alles was ich wollte, zu schön um wahr zu werden und letztendlich nur ein traum. Doch ich bin wach, du auch. Und nun sollten sich unsere Wege trennen sonst werden wir beide nie merh richtig glücklich. Wer weiß vielleicht werden wir uns wieder sehen zu einer besseren Zeit und vielleicht werden wir dann nochmal zueinander finden ! Aber was ist wenn nicht? Ich möchte nicht mein Leben lang auf einen Traum warten. Und du hast einen anderen als ich, deswegen werden wir uns wohl auch nie in unseren Träumen finden. Es ist so schade, jemanden wie dich hergeben zu müssen. Und eigentlich will ich es nich. Doch du denkst wie gesagt anders, du denkst in einer vorstellung die für mich unmöglich ist. Es tut mir so leid. Irgendwann, das weiß ich, wirst du mich verstehen.  Du bist immer noch das größte für mich. Und tief im inneren wirst du das auch sicher bleiben, doch Liebe und Leben geht nur ohne den ständigen Schmerz der Vergangenheit. Und sieh es dir doch an, sieh uns doch an, in deinen Augen sind WIR vergangenheit und nich Gegenwart oder zukunft.

Wer weiß was jetzt in diesen zwei Wochen passiert, ob du deine Meinung ändern wirst? Ich hoffe es... bis dahin... lOve yA

1.10.06 19:32


London Klassenfahrt

jA und nu bin ich von klassenfahrt back. Und irgendwie war die Klassenfahrt echt scheiße, trotzdem will ich nach London zurück.

Es waren so lustige Leute da... so liebe...

Sachsen... Sachsen-Anhalter... Schwaben... Holländer ... und mein Australier....

Ich war ne ganze Woche endlich mal komplett abgelenkt von den ganzen Problemen hier abgelenkt! Ich hab mal wieder richtig vom Herzen her gelacht und ich konnte wieder Sachen fühlen wo ich dachte sowas werde ich nie wieder spüren.

Sachsen sind einfach mal voll Korrekt...schönen Gruß an Marco...

Aber Duncan ,.. du bist einzigartig. Schade das du aus Australien kommst. Du bist einfach mal so hammerst ... wir haben nur auf englisch geredet aber trotzdem hab ich ne ganze Menge von dir kennen gelernt. Und nich nur deine Sonnenbrille is Geil

Ich hoffe wir werden uns nich asu den Augen verlieren. Und wer weiß... wenn ich mal Geld hab und alt genug bin flieg ich nach Australien zum Besuch ;P

Ich hoffe mit dir komm ich besser über IHN hinweg,... mit euch Sachsen und dir Duncan !..... wahnsinns typ du ;P

*gg*

*hihi*

*schluchz*

miSs U

29.9.06 17:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung